Schön das Ihr da seid. :-)

Ich freue mich riesig, dass ihr hier seid. Ich bin eine professionelle Sängerin mit langjähriger Live- und Bühnenerfahrung mit dem Stimmfach Sopran/Belt. Ich freue mich über jedes Event, das ich mit meinem Gesang begleiten darf. Es ist unbeschreiblich mit der Stimme Emotionen zu transportieren, das Herz zu verzaubern und die Seele zu berühren. Ich kann mir einfach nichts Schöneres vorstellen.

Besonders meine Brautpaare liegen mir am Herzen und ich bin unendlich dankbar über die vielen tollen Paare die ich bereits begleiten durfte. Auch die Geburtstage und Taufen sind für mich immer wieder etwas ganz besonderes. Musik kann aber auch unendlich viel Trost spenden, dass spüre ich immer wieder auf Neue, wenn ich den Abschied eines geliebten Menschen begleite.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner kleinen Seite und wenn euch gefällt was ihr hört, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen. Ach ja, seid ihr auf Instagram? Denn dort gibt's regelmäßig neue Videos und Bilder von mir. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe | Fabienne 


   

Vita (Auszüge meines musikalischen Werdegangs)

  • 2019 Solo-Konzert (Disney- und Musicalmelodien) im Rahmen einer Veranstaltungsreihe


  • Bis 2018 Solistin der Musicalgruppe "Limited Edition - Musical and more"


  • Seit 2016 Darstellerin bei My Princess (Events, Walking Acts, Kindergeburtstage).


  • Seit 2014 Solistin bei Taufen, Hochzeiten und Eventveranstaltungen. 



  • 2010 Gewinnerin des Castings “MusicalFieber sucht die Stars von morgen”


  • 2009 Teilnahme am Musical-Workshop der EUMAC in Bremen


  • 2008 Gewinnerin des Musical-Superstar-Contests der EUMAC


  • 2008 Hauptrolle im Musical “Dracula” (Doppelrolle Adriana/Sandra)



ALLE LIEBEN INSTAGRAM

Ihr auch?! ;-) Folgt mir gerne, denn dort gibt es regelmäßig neue Bilder, Videos und Storys über mich und meine Arbeit. Wir sehen uns dort, ich freu mich!