Livegesang für eure Feier.

Sektempfang | Gartenparty | Apéro | Agape | Dinner | Lounge 

Die Begleitung zum Sektempfang (zB. im Anschluss an eine Trauung) ist einfach der perfekte Einstieg für eine Feier, denn dezenter Livegesang (ruhig und/oder schwungvoll) sorgt für eine lockere und entspannte Atmosphäre. 
Elegant und stilvoll werdet ihr und eure Gäste dabei unterhalten, mit einem Mix aus alten Klassikern und modernen Pop-Songs, akustisch und neu interpretiert. 

Eröffnungstanz / Vater-Tochter-Tanz / Hochzeitstorte / Feuerwerk u.v.m.

Die besonderen Momente bleiben für immer!

Wenn Ihr euren Eröffnungstanz / Hochzeitstanz / Vater-Tochter-Tanz live begleitet haben möchtet oder einen anderen besonderen Moment (zB. ein Feuerwerk, Glückwünsche, einen Geburtstag, die Hochzeitstorte etc.) komme ich gerne zu euch und werde diesen Moment einzigartig mache. Ich freue mich auf eure Anfrage. 

Wo findet eure Veranstaltung statt? 

Ich selbst komme aus dem Siegen-Wittgensteiner Raum (NRW), ich begleite eure Events und Hochzeiten aber gerne in ganz Deutschland und darüber hinaus. (Fast) nichts ist unmöglich und ich erstelle euch ein passendes Angebot.

Regional

NRW: (Siegen, Burbach, Wilnsdorf, Bad Berleburg, Olpe, Wenden, Köln, Lennestadt, Schmallenberg, Attendorn, Waldbröl, Wiehl, Lüdenscheid, Dortmund, Hagen, Hennef etc.)
Hessen: (Haiger, Herborn, Dillenburg, Greifenstein, Willingen, Braunfels, Wetzlar, Marburg, Dietzhölztal, Westerburg etc.)
Rheinland Pfalz: (Betzdorf, Altenkirchen, Hachenburg, Westerwald, Wissen, Rosenheim etc.)


Überregional

(bisher) Deutschlandweit, Spanien, Niederlande, Österreich

Danke für euer tolles Feedback!

Es bedeutet mir so viel, von euch immer wieder so liebevolle Nachrichten zu bekommen. Ich bin zutiefst dankbar für euer großes Vertrauen in mich und meine Arbeit als Hochzeitssängerin.