Anfrage

Send me a note!

 

Schreibt mir Eure Wünsche und Vorstellungen zu Eurem Event und wir schauen gemeinsam was möglich ist. Ich freue mich über jede Nachricht!

 

Um eine Buchungsanfrage bestmöglich beantworten zu können schreibt bitte (falls schon bekannt) das genaue Datum, die Uhrzeit und den Ort mit dazu.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, sorgt für eine einheitliche Datenschutzgesetzgebung in der gesamten Europäischen Union. Somit muss ich euch nun VOR Kontaktaufnahme darauf hinweisen, das ich im Falle einer Buchung, Vertragsdaten (z.B., Namen, Adressen) zwecks Erfüllung vertraglicher Leistungen gem. Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO von meinen Kunden verarbeite und speichere. Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Photographer Svenja Dieckmann



Sängerin für Hochzeiten und Events bei:

Musik für Event

Musik für Event

57072 Siegen

info@fabienne-vocal.de