Sängerin zur Taufe


Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Ihr möchtet einen kleinen Menschen auf dieser Welt mit einem besonderen Lied willkommen heißen? Gerne begleite ich die Taufe/Willkomensfeier von eurem kleinen Schatz. Denn wie könnte man diesen festlichen Moment noch schöner machen, als mit Musik? :-)

Qualität & Equipment 
Ich verwende ausschließlich hochwertige Instrumentalstücke die zum großen Teil von einer professionellen Pianistin eingespielt und arrangiert wurden und sich somit optimal für eine Zeremonie eignen. Eine absolut hochwertige PA-Anlage mit Lautsprecher, Mischpult und Mikrofon, um höchste Klangqualität zu gewährleisten, bringe ich natürlich mit.

LIEDER ZUR TAUFE. Hier findet ihr ein paar Liedvorschläge die sehr schön zu einer Taufe passen. Lasst euch inspirieren! :-) 

Created with Sketch.

Ave Maria (Schubert Version - Deutsch oder Latein) 
Da berühren sich Himmel und Erde 
Danke (Taufversion) 
Das Beste (Silbermond)
Der Fels (Xavier Naidoo)
Dir gehört mein Herz (Phil Collins)
Die schönste Reise (Helene Fischer) 
Du bist mein Ziel (Andy Weiss/Florence Joy)
Für dich (Yvonne Catterfeld)
Gott segne dich (Martin Pepper)
Großer Gott wir loben Dich 
Halleluja (Taufversion)
Herr deine Liebe ist wie Gras und Ufer 
Ich kenne nichts, dass so schön ist wie du (Xavier Naidoo)
Ins Wasser fällt ein Stein 
Kleine Prinzessin (Michelle)
Kleines Senfkorn Hoffnung 
Komm, Herr segne uns 
Laudato si 
Lobet den Herrn 
Mehr als ein Wunder (Carrousel)
Mein Apfelbäumchen (Reinhard Mey)
Möge die Straße (Irisches Segenslied)
Mögen Engel dich begleiten (Jürgen Grote)
Nur mit dir (Helene Fischer)
Oh Happy Day
The Rose (Bette Middler) 
Unser Leben sei ein Fest 
Vergiss es Nie / Du bist Du (Jürgen Werth)
Von guten Mächten 
Wenn du lachst (Helene Fischer)

Wind beneath my wings (Bette Middler) 
Wir schön du bist (Sarah Connor)

Wo ich auch stehe