„Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.“ 

Neben meinen Traumhochzeiten begleite ich Euch liebend gerne zu Taufen und Geburtstagen und vielen weitere Events. Falls Ihr euch für die Begleitung einer anderen Veranstaltung interessiert, schreibt mir einfach. 

Musik kann auch unendlich viel Trost spenden, dass spüre ich immer wieder aufs Neue, wenn ich den Abschied eines geliebten Menschen begleite. Schreibt mir gerne eine E-Mail oder benutzt einfach das Kontaktformular und teilt mir Eure Wünsche mit.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner kleinen Seite. 

Hochzeitssängerin, Kirche, Standesamt, Freie Trauung

Trauzeremonie in der Kirche, Standesamt oder Freien Trauung.

Livemusik zum Sektempfang

Livegesang zum Sektempfang, Eröffnungstanz und mehr.

Taufe, Willkommensfeier, Freie Taufe und Namensgebungsfeier.

Livegesang zur Trauerfeier, Beerdigung

Livegesang zum Abschied, Trauerfeier und zur Beerdigung

Ich bin zutiefst dankbar für das Vertrauen und die Liebe meiner Kunden! 

Danke, dass ihr mich bucht und mir euer Vertrauen schenkt und mich mit jeder Faser spüren lasst, dass das, was ich mache, genau richtig ist! 


Wenn ihr mich auch schon live erlebt habt würde ich mich riesig über eine Empfehlung bei Google oder Facebook freuen. Einfach bei Google "Hochzeitssängerin Fabienne" eingeben oder zu Facebook wechseln. Tausend Dank! :-* 

♥ 

ALLE LIEBEN INSTAGRAM 

Ihr auch?! Folgt mir gerne, denn dort gibt es regelmäßig neue Bilder, Videos und Storys über mich und meine Arbeit. Wir sehen uns dort, ich freu mich